hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Becker Klick hier um den Stammbaum von Johann Becker im SVG Format zu zeigen Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann wurde geboren in Etzenhofen, Püttlingen.
Johanns Vater war Hans Heinrich Becker und seine Mutter war Gertrud Gross.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Nickel (Nikolaus) Becker und Ottilie Becker; seine Großeltern mütterlicherseits waren Jakob Gross und Clara N.. Er hatte zwei Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Johann Jakob, Nikolaus, Johanna Maria (Johannet), Anna Katharina, Claudia, Anna Elisabeth und Elisabeth Margaretha.

Familie Hier kommen Sie zu Johanns Partnerschaft mit Anna Maria Fischer