hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Joseph Baltes Klick hier um den Stammbaum von Joseph Baltes im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Joseph wurde geboren am 29. September 1864.
Josephs Vater war Josef Baltes und seine Mutter war Maria Katharina Penth.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Joseph Baltes und Anna Maria Jochum. Er hatte vier Schwestern mit Namen Margaretha, Maria, Margarethe und Barbara.  Er war der Zweitälteste von den fünf Kindern. Er hatte fünf Halbbrüder und eine Halbschwester, mit Namen Andreas, Jakob, Johann, Joseph, Franz und Elisabeth.  Er starb in Raßweiler.