hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Jakob Baltes Klick hier um den Stammbaum von Jakob Baltes im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Jakob wurde geboren am 25. Dezember 1876 in Raßweiler.
Jakobs Vater war Josef Baltes und seine Mutter war Maria Schirra.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Joseph Baltes und Anna Maria Jochum. Er hatte vier Brüder und eine Schwester, mit Namen Andreas, Johann, Joseph, Franz und Elisabeth.  Er war der Drittälteste von den sechs Kindern. Er hatte einen Halbbruder und vier Halbschwestern, mit Namen Joseph, Margaretha, Maria, Margarethe und Barbara.  Er starb im Alter von 77 am 17. September 1954 in Hüttigweiler.


Familie Hier kommen Sie zu Jakobs Partnerschaft mit Bertha Rothbrust