hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Joseph Baltes Klick hier um den Stammbaum von Joseph Baltes im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Joseph wurde geboren am 10. Mai 1801 in Hüttigweiler.
Josephs Vater war Franz Baltes und seine Mutter war Maria Magdalena Schmidt.
Seine Großeltern mütterlicherseits waren Peter Schmidt und Anna Katharina Woll. Er hatte einen Bruder und drei Schwestern, mit Namen Johann, Margarethe, Magdalena und Elisabeth.  Er war der Drittälteste von den fünf Kindern.  Er starb im Alter von 50 am 02. März 1852 in Raßweiler.


Familie Hier kommen Sie zu Josephs Partnerschaft mit Anna Maria Jochum