hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Jakob Andler Klick hier um den Stammbaum von Jakob Andler im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Jakob wurde geboren am 14. Januar 1813 in Hüttigweiler.
Jakobs Vater war Franz Andler und seine Mutter war Elisabeth Brill.
Seine Großeltern mütterlicherseits waren Nikolaus Brill und Katharina Weissenbach. Er hatte drei Brüder und eine Schwester, mit Namen Johann, Franz, Andreas und Magdalene.  Er war der Zweitälteste von den fünf Kindern.  Er starb im Alter von 39 im Jahr 1852.



Familie Hier kommen Sie zu Jakobs Partnerschaft mit Anna Maria Jost