hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Franz Andler Klick hier um den Stammbaum von Franz Andler im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Franz wurde geboren am 18. Januar 1820 in Hüttigweiler und seine Taufe fand am 19. Januar 1820 in Illingen statt.
Franzs Vater war Franz Andler und seine Mutter war Elisabeth Brill.
Seine Großeltern mütterlicherseits waren Nikolaus Brill und Katharina Weissenbach. Er hatte drei Brüder und eine Schwester, mit Namen Jakob, Johann, Andreas und Magdalene.  Er war der Zweitjüngste von den fünf Kindern.  Er starb im Alter von 7 am 24. April 1827 in Hüttigweiler.