hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Peter (Hanspeter) Opfermann (Oppermann) Klick hier um den Stammbaum von Johann Peter (Hanspeter) Opfermann im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann Peter (Hanspeter) wurde geboren am 16. Februar 1676 in Alsfassen, St. Wendel.
Johann Peter (Hanspeter)s Vater war Philipp Opfermann und seine Mutter war Ottilia Wilhelm (Willim).
Seine Großeltern väterlicherseits waren Wilhelm Opfermann und Barbara N.; seine Großeltern mütterlicherseits waren Sebastian Wilhelm (Willim) und Katharina Leonhard. Er hatte drei Schwestern mit Namen Maria, Maria Katharina und Maria Barbara.  Er war der Jüngste von den vier Kindern.  Er starb im Alter von 67 am 25. Juli 1743 in Merchweiler.



Familie Hier kommen Sie zu Johann Peter (Hanspeter)s Partnerschaft mit Anna Margarethe Keßler