hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Marx (Matz, Max) von Mainzweiler Klick hier um den Stammbaum von Marx (Matz, Max) von Mainzweiler im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Marx (Matz, Max) wurde geboren ungefähr im Jahr 1500 in Saarbrücken, Eschberg.
Marx (Matz, Max)s Vater war Hans von Mainzweiler (Der Junge) und seine Mutter war Aleide (Adelheid) N..
Seine Großeltern väterlicherseits waren Hans von Mainzweiler (Der Alte) und Else Biese. Er hatte eine Schwester mit Namen Margret.  Er war der Jüngere von den zwei Kindern.  Er starb ungefähr im Jahr 1570 in St. Johann - Saarbrücken.



Familie Hier kommen Sie zu Marx (Matz, Max)s Partnerschaft mit Barbara Thancher