hier klicken zum Ein- und Ausblenden Anmerkungen hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Steuss von Jornitz (Gornitz) Klick hier um den Stammbaum von Johann Steuss von Jornitz (Gornitz) im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person  Nachfahren als gegliederten Baum anschauen

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann wurde geboren ungefähr im Jahr 1494 in Trier.
Johanns Vater war Peter Steuss von Jornitz (Steyss von Goernitz) und seine Mutter war Margarethe von Veldenz.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Clauss Steuss von Jornitz (Steyss von Goernitz) und Margaretha  Weldges von Ellentz (Ellenz); seine Großeltern mütterlicherseits waren Peter von Veldenz und Katharina Mücklin von Nehrenhausen. Er hatte einen Bruder und eine Schwester, mit Namen Peter und Maria (Magui).  Er war der Älteste von den drei Kindern.  Er starb am 25. September 1561 in Ottweiler.



Familie Hier kommen Sie zu Johanns Partnerschaft mit Margarethe von Wiltz, genannt Rottart