hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Peter Steuss von Jornitz (Steyss von Goernitz) Klick hier um den Stammbaum von Peter Steuss von Jornitz (Steyss von Goernitz) im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an.  Nachfahren als gegliederten Baum anschauen

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Peter wurde geboren ungefähr im Jahr 1470.
Peters Vater war Clauss Steuss von Jornitz (Steyss von Goernitz) und seine Mutter war Margaretha  Weldges von Ellentz (Ellenz).
Seine Großeltern väterlicherseits waren Jakob Steuss von Jornitz (Steyss von Goernitz) und Elisabeth von Törnisch; seine Großeltern mütterlicherseits waren Hans Weldges von Ellentz (Ellenz) und N. N.. Er hatte einen Bruder mit Namen Klaus.  Er starb nach 1535.


Familie Hier kommen Sie zu Peters Partnerschaft mit Margarethe von Veldenz