hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Joseph Michael Schmitt Klick hier um den Stammbaum von Joseph Michael Schmitt im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

  • Bildnotizen
Joseph Michael wurde geboren am 09. Juli 1894 in Epiphany, Hanson County, South Dakota, USA.
Joseph Michaels Vater war Johann Anton (John A.) Schmitt und seine Mutter war Gertrude Bernardy.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Peter Schmitt und Katharina Weyand. Er hatte drei Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Frank John, Matthias Peter (Brother Oswald), William Leonpold, Katie, Anna Maria, Gertrud K. (Sister Regula), Mary Catharine (Sister Jerome) und Christine E..  Er war der Fünftälteste von den neun Kindern.  Er starb im Alter von 71 am 01. Januar 1966 in Mitchell, Davison County, South Dakota.  Sein Leichnam wurde beerdigt in Epiphany, Hanson County, South Dakota, USA.



Familie Hier kommen Sie zu Joseph Michaels Partnerschaft mit Rose Christine Meister