hier klicken zum Ein- und Ausblenden Anmerkungen hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Anton (John A.) Schmitt Klick hier um den Stammbaum von Johann Anton (John A.) Schmitt im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann Anton (John A.) wurde geboren am 07. Mai 1854 in Piesbach / Nalbach.
Johann Anton (John A.)s Vater war Peter Schmitt und seine Mutter war Katharina Weyand.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Peter Schmitt und Katharina Krämer. Er hatte fünf Brüder und sechs Schwestern, mit Namen Jakob, Peter Francis, Matthias P., Michael J. , Jakob, Katharina, Maria Margaretha (Mary), Anna Maria, Katie, Margaretha und Barbara.  Er war der Zweitälteste von den zwölf Kindern.  Er starb im Alter von 71 am 07. November 1925.  Sein Leichnam wurde beerdigt in Epiphany, Hanson County, South Dakota, USA.



Familie Hier kommen Sie zu Johann Anton (John A.)s Partnerschaft mit Gertrude Bernardy