hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Heinrich Offer Klick hier um den Stammbaum von Heinrich Offer im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Heinrich wurde geboren am 01. März 1711 in Gohr.
Heinrichs Vater war Gerlacus Offer und seine Mutter war Sybilla Cremerius.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Servatius Offer und Eva Schröders. Er hatte drei Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Servatius, Johannes, Wilhelm, Helene, Christina, Eva, Sybilla Sophia und Catharina.  Er war der Fünftälteste von den neun Kindern. Er hatte einen Halbbruder mit Namen Servatius.  Er starb im Alter von 50 am 19. Dezember 1761 in Gohr.


Familie Hier kommen Sie zu Heinrichs Partnerschaft mit Agnes Ingenfeld