hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Adam Mohr Klick hier um den Stammbaum von Adam Mohr im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Adam wurde geboren am 22. September 1894 in Nievenheim.
Adams Vater war Heinrich Mohr und seine Mutter war Margarethe Piel.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Hermann Johann Mohr und Anna Gertrud Becker; seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Piel und Margareta Felten. Er hatte einen Bruder mit Namen Hermann.  Er war der Jüngere von den zwei Kindern. Er hatte sechs Halbbrüder und drei Halbschwestern, mit Namen Bartholomäus, Heinrich, Wilhelm, Adolf, Peter, Josef, Margarethe, Maria und Margarethe.  Er starb im Alter von 67 am 15. Oktober 1961 in Nievenheim.