hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Lorenz Kessler (Keßler) Klick hier um den Stammbaum von Lorenz Kessler (Keßler) im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Lorenz wurde geboren am 09. August 1699 in Merchweiler.
Lorenzs Vater war Sebastian Kessler (Keßler) und seine Mutter war Maria Eva Durdy.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Trenz Kessler und Catharina Diringer (Düringer); seine Großeltern mütterlicherseits waren Lorenz Durdy und Agathe Wessel (Weßel, Weßelin). Er hatte einen Bruder mit Namen Konrad.  Er war der Jüngere von den zwei Kindern.  Er starb im Alter von 68 am 26. August 1767 in Merchweiler.



Familie Hier kommen Sie zu Lorenzs Partnerschaft mit Anna Katharina Dörr