hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Daniel Anthony Harrison Klick hier um den Stammbaum von Daniel Anthony Harrison im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Daniel Anthony wurde geboren am 27. Februar 1986 in Brampton, Ontario, Kanada.
Daniel Anthonys Vater ist Daniel Anthony Harrison und seine Mutter ist Iris Rosemarie Diegel.
Seine Großeltern mütterlicherseits waren Hartmann Heinrich Diegel und Rosemarie Anna Grete Kammerer. Er hatte zwei Brüder und eine Schwester, mit Namen Kyle Daniel Wilhelm, Derek Hartmann Anthony und Mary Elisabeth.  Er starb  Polycystic Kidneys (Polyzystische Nieren) am 27. Februar 1986 in Brampton, Ontario, Kanada.