hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich N. Gross Klick hier um den Stammbaum von N. Gross im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
N. wurde geboren am 30. November 1651 in Zweibrücken.
N.s Vater war Michel Niclaus Groß und seine Mutter war Magdalena Lorch.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Stoffel Groß und Margaretha Rinck; seine Großeltern mütterlicherseits waren (Hans, Johannes) Gerhard Lorch und Magdalena Barbara Farr. Er hatte fünf Brüder und drei Schwestern, mit Namen Lorentz, Niclaus, Hans Georg, Stoffel, Johann Christoph, Anna Ottilia, Eva und Anna.