hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Michel Niclaus Groß (Gross) Klick hier um den Stammbaum von Michel Niclaus Groß im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Michel Niclaus wurde geboren ungefähr im Jahr 1621 in Walsheim, Landau.
Michel Niclaus' Vater war Stoffel Groß und seine Mutter war Margaretha Rinck.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Hans Gross und Anna N. (Gross). Er hatte einen Bruder und zwei Schwestern, mit Namen Hanß Jacob, Anna und Appolonia.  Er war der Älteste von den vier Kindern.  Er starb am 17. Februar 1684 in Webenheim.


Familie Hier kommen Sie zu Michel Niclaus' Partnerschaft mit Magdalena Lorch