hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Michael Gessner (Gessener) Klick hier um den Stammbaum von Johann Michael Gessner im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann Michael wurde geboren ungefähr im Jahr 1692 und seine Taufe fand am 20. Juli 1692 in Illingen, Saarland statt.
Johann Michaels Vater war Adam Gessner und seine Mutter war Maria Baltes.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Matthias Gessner und Anna N.; seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Jakob Wilhelm Baltes und Margarethe Culmann. Er hatte einen Bruder und fünf Schwestern, mit Namen Anton, Maria Elisabeth, Maria Margaretha, Anna Barbara, Anna und Margaretha.  Er war der Jüngste von den sieben Kindern.