hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Anton Gessner (Gessener) Klick hier um den Stammbaum von Anton Gessner im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Anton wurde geboren im Jahr 1681 in Illingen und seine Taufe fand dort am 20. Juli 1681 statt.
Antons Vater war Adam Gessner und seine Mutter war Maria Baltes.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Matthias Gessner und Anna N.; seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Jakob Wilhelm Baltes und Margarethe Culmann. Er hatte einen Bruder und fünf Schwestern, mit Namen Johann Michael, Maria Elisabeth, Maria Margaretha, Anna Barbara, Anna und Margaretha.  Er war der Drittjüngste von den sieben Kindern.  Er starb im Alter von 74 am 03. Februar 1755 in Marpingen.