hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Valentin Geib Klick hier um den Stammbaum von Johann Valentin Geib im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an.

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann Valentin wurde geboren im November 1751 und seine Taufe fand am 14. November 1751 in Züsch statt.
Johann Valentins Vater war Georg Peter Geib von Züsch und seine Mutter war Anna Katharina Morlo.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann Bathasar Geib von Züsch und Anna Elisabeth Görgen. Er hatte vier Brüder und vier Schwestern, mit Namen Johann Peter, Johann Peter, Johann Theobald, Johann Jacob, Maria Katharina, Barbara, Anna Maria und Maria Magdalena.  Er war der Zweitälteste von den neun Kindern.  Er starb im Alter von 59 am 10. März 1811 in Züsch.


Familie Hier kommen Sie zu Johann Valentins Partnerschaft mit Margaretha Feis