hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Jacob Geib Klick hier um den Stammbaum von Johann Jacob Geib im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann Jacob wurde geboren im Jahr 1764 in Züsch und seine Taufe fand dort am 08. Juli 1764 statt.
Johann Jacobs Vater war Georg Peter Geib von Züsch und seine Mutter war Anna Katharina Morlo.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann Bathasar Geib von Züsch und Anna Elisabeth Görgen. Er hatte vier Brüder und vier Schwestern, mit Namen Johann Valentin, Johann Peter, Johann Peter, Johann Theobald, Maria Katharina, Barbara, Anna Maria und Maria Magdalena.  Er war der Zweitjüngste von den neun Kindern.  Er starb im Alter von 56 am 04. Februar 1820 in Schmelz, Saarland.


Familie Hier kommen Sie zu Johann Jacobs Partnerschaft mit Maria Katharina Michel

Familie Hier kommen Sie zu Johann Jacobs Partnerschaft mit Johanna Richard