hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Jakob Geib Klick hier um den Stammbaum von Jakob Geib im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Jakob wurde geboren am 13. März 1834 in Hüttigweiler.
Jakobs Vater war Johann Baptist Geib und seine Mutter war Katharina Blasius.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann Valentin Geib und Maria Katharina Dupré. Er hatte zwei Brüder und acht Schwestern, mit Namen Johann, Georg Victor, Margaretha, Catharina, Elisabeth, Anna Maria, Katharina, Magdalena, Maria und Barbara.  Er war der Sechstälteste von den elf Kindern.  Er starb im Alter von 72 im Jahr 1906.



Familie Hier kommen Sie zu Jakobs Partnerschaft mit Elisabeth Engel