hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Franz Karl Geib Klick hier um den Stammbaum von Franz Karl Geib im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Franz wurde geboren am 02. August 1806 in Züsch.
Franzs Vater war Johann Valentin Geib und seine Mutter war Maria Katharina Dupré.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Valentin Geib von Züsch und Anna Meyer; seine Großeltern mütterlicherseits waren Peter Dupre und Katharina Schaly. Er hatte fünf Brüder und zwei Schwestern, mit Namen Johann, Johann Magnus, Johann, Johann, Johann, Anna Katharina und Maria.  Er war der Jüngste von den acht Kindern.  Er starb im Alter von 3 am 10. Januar 1810 in Züsch.