hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich N. Fuchs Klick hier um den Stammbaum von N. Fuchs im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
N. wurde geboren am 02. Oktober 1771 in Urexweiler, Marpingen.
N.s Vater war Johann Jakob Fuchs und seine Mutter war Anna Magdalena Klos.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann Christian Fuchs und Anna Barbara Jochum (Bouffey). Er hatte vier Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Johann, Konrad, Nikolaus, Wendel, Anna Katharina, Margarethe, Anna Magdalena, N. und Anna Maria.  Er war der Jüngste von den zehn Kindern.  Er starb am 02. Oktober 1771 in Urexweiler, Marpingen.