hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johannes Förster Klick hier um den Stammbaum von Johannes Förster im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johannes wurde geboren am 10. Januar 1786 in Nievenheim und seine Taufe fand dort am 10. Januar 1786 statt.
Sein Patenonkel war Johannes Hemmerden und seine Patentante war Agnes Hüsch.
Johannes' Vater war Johannes Förster und seine Mutter war Anna Gertrud Neuhausen.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Cornelius Förster und Anna Eva Hilgers; seine Großeltern mütterlicherseits waren Christian Neuhausen und Anna  Ingenfeld. Er hatte drei Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Peter, Engelbert, Gerhard, Christina, Anna Maria, Maria, Veronika und Anna Eva.