hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Gerhard Förster Klick hier um den Stammbaum von Gerhard Förster im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Gerhard wurde geboren am 03. August 1778 in Nievenheim.
Gerhards Vater war Johannes Förster und seine Mutter war Anna Gertrud Neuhausen.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Cornelius Förster und Anna Eva Hilgers; seine Großeltern mütterlicherseits waren Christian Neuhausen und Anna  Ingenfeld. Er hatte drei Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Peter, Engelbert, Johannes, Christina, Anna Maria, Maria, Veronika und Anna Eva.  Er starb im Alter von 49 am 19. Juli 1828 in Gohr.



Familie Hier kommen Sie zu Gerhards Partnerschaft mit Agnes Schieffer