hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich August Engels Klick hier um den Stammbaum von August Engels im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
August wurde geboren am 07. März 1860 in Bedburg Bergheim Erft.
Augusts Vater war Peter Wilhelm Hubert Engels und seine Mutter war Anna Catharina Breuer.
Seine Großeltern mütterlicherseits waren Vincenz Breuer und Anna Maria Abels. Er hatte zwei Brüder und drei Schwestern, mit Namen Joseph Hubert, Hermann Joseph, Anna Maria, Agnes und MariaHermann Joseph und August waren Zwillinge.  Er starb genau 1 Tage alt am 08. März 1860 in Bedburg, Rhein-Erft-Kreis.