hier klicken zum Ein- und Ausblenden Anmerkungen hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Murray Rudolph Engele Klick hier um den Stammbaum von Murray Rudolph Engele im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Murray Rudolph wurde geboren am 28. Mai 1934 in Humboldt, Prince Albert Census Division, Saskatchewan, Canada.
Murray Rudolphs Vater war Richard Marcellus Engele und seine Mutter war Salome Zens.
Seine Großeltern mütterlicherseits waren Peter John Zens und Anna Maria Schmitt. Er hatte eine Schwester mit Namen Mary Ann.  Er starb im Alter von 84 am 01. März 2019 in Saskatoon, Saskatoon Census Division, Saskatchewan, Canada.



Familie Hier kommen Sie zu Murray Rudolphs Partnerschaft mit N. Kelly