hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Nikolaus Dupre Klick hier um den Stammbaum von Nikolaus Dupre im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an.

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Nikolaus wurde geboren am 16. September 1794 in Muhl.
Nikolaus' Vater war Johann Peter Dupre und seine Mutter war Maria Theresia Schömer.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Georg Dupre und Anna Elisabeth Simon; seine Großeltern mütterlicherseits waren Cornelius Schömer und Margaretha Lejeune. Er hatte vier Brüder und zwei Schwestern, mit Namen Franz Peter, Johann Georg, Johann Nikolaus, Heinrich, Maria Theresia und Maria Juliana.  Er war der Jüngste von den sieben Kindern.  Er starb im Alter von 69 am 03. März 1864 in Muhl.


Familie Hier kommen Sie zu Nikolaus' Partnerschaft mit Katharina Älmer