hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Peter Richard Dörr Klick hier um den Stammbaum von Peter Richard Dörr im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Peter Richard wurde geboren am 08. Februar 1885 in Wemmetsweiler / Saarland, Merchweiler.
Peter Richards Vater war Heinrich Dörr und seine Mutter war Anna Maria Paul.
Seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Heinrich Paul und Elisabeth Mohr. Er hatte vier Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Nikolaus, Christian Otto, Johann August, Peter Johann, Katharina, Anna Maria, Margarethe, Elisabeth und Dorothea.  Er war der Fünftälteste von den zehn Kindern.