hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann August Dörr Klick hier um den Stammbaum von Johann August Dörr im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann August wurde geboren am 20. September 1890 in Wemmetsweiler / Saarland.
Johann Augusts Vater war Heinrich Dörr und seine Mutter war Anna Maria Paul.
Seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Heinrich Paul und Elisabeth Mohr. Er hatte vier Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Nikolaus, Peter Richard, Christian Otto, Peter Johann, Katharina, Anna Maria, Margarethe, Elisabeth und Dorothea.  Er war der Drittjüngste von den zehn Kindern.