hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Jacob (Jacobus) Delhoven Klick hier um den Stammbaum von Jacob (Jacobus) Delhoven im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Jacob (Jacobus) wurde geboren am 12. Juli 1861 in Dormagen und seine Taufe fand dort am 13. Juli 1861 statt.
Jacob (Jacobus)s Vater war Hermann Joseph Delhoven und seine Mutter war Agnes Bedbur.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Jacob Delhoven und Anna Maria Weiler; seine Großeltern mütterlicherseits waren Engelbert Bedbur und Elisabeth Marto. Er hatte zwei Brüder und drei Schwestern, mit Namen Hermann Joseph, Clemens, Anna Maria, Caecilia Elisabeth und Catharina.  Er war der Zweitälteste von den sechs Kindern.  Er starb im Alter von 73 am 27. Januar 1935.



Familie Hier kommen Sie zu Jacob (Jacobus)s Partnerschaft mit Sibilla Burbach