hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Clemens Delhoven Klick hier um den Stammbaum von Clemens Delhoven im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Clemens wurde geboren am 07. Dezember 1872 in Dormagen und seine Taufe fand am 09. Dezember 1872 in Dormagen statt.
Clemens' Vater war Hermann Joseph Delhoven und seine Mutter war Agnes Bedbur.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Jacob Delhoven und Anna Maria Weiler; seine Großeltern mütterlicherseits waren Engelbert Bedbur und Elisabeth Marto. Er hatte zwei Brüder und drei Schwestern, mit Namen Hermann Joseph, Jacob (Jacobus), Anna Maria, Caecilia Elisabeth und Catharina.  Er war der Jüngste von den sechs Kindern.  Er starb im Alter von 91 am 11. Juli 1964.