hier klicken zum Ein- und Ausblenden Anmerkungen hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Robert Aloysius Dahne Klick hier um den Stammbaum von Robert Aloysius Dahne im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

  • Bildnotizen
Robert Aloysius wurde geboren am 19. August 1921 in Owatonna, Steele, Minnesota, USA.
Robert Aloysius' Vater war Julius August Dahne und seine Mutter war Teresa Eda Zengerle.
Seine Großeltern mütterlicherseits waren John Adam Zengerle und Clara Huth. Er hatte einen Bruder und zwei Schwestern, mit Namen Frederick, Juliana Clara und Lorna M..  Er starb im Alter von 98 am 04. Oktober 2019.  Er wurde begraben in Sarasota, Sarasota County, Florida, USA.


Familie Hier kommen Sie zu Robert Aloysius' Partnerschaft mit Virginia S. (Mae) Schilling (Dahne)