hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Adam Commandeur Klick hier um den Stammbaum von Adam Commandeur im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Adam wurde geboren am 07. Oktober 1819 in Neurath, Grevenbroich.
Adams Vater war Cornelius Commendeurs und seine Mutter war Maria Sophia Weitz.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Wilhelmus Commendeurs und Maria Christina Kaisers oder Theissen; seine Großeltern mütterlicherseits waren Adamus Weitz und Anna Maria Morschhoven. Er hatte zwei Brüder und zwei Schwestern, mit Namen Wilhelm, Paul, Anna Clara und Gertrud.  Er war der Älteste von den fünf Kindern.  Er starb im Alter von 75 am 30. Mai 1895 in Dornap, Wuppertal.



Familie Hier kommen Sie zu Adams Partnerschaft mit Eva Roberts

Familie Hier kommen Sie zu Adams Partnerschaft mit Elisabeth Hüsch