hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Heinrich Clemens Klick hier um den Stammbaum von Heinrich Clemens im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Heinrich wurde geboren am 06. Mai 1752 in Broich.
Heinrichs Vater war Otto Clemens und seine Mutter war Adelheid Ingenfeld.
Seine Großeltern mütterlicherseits waren Hermann Ingenfeld und Anna Pesch. Er hatte zwei Brüder und zwei Schwestern, mit Namen Heinrich, Jakob, Anna Maria und Agnes.  Er war der Zweitjüngste von den fünf Kindern.  Er starb im Alter von 75 am 07. Oktober 1827 in Broich.


Familie Hier kommen Sie zu Heinrichs Partnerschaft mit Maria Catharina Wistorff