hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Heinrich Clemens Klick hier um den Stammbaum von Heinrich Clemens im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Heinrich wurde geboren am 24. Februar 1882 in Broich.
Heinrichs Vater war Gottfried Clemens und seine Mutter war Gertrud Coenen.
Seine Großeltern mütterlicherseits waren Johannes Coenen und Anna Maria Palms. Er hatte zwei Brüder und drei Schwestern, mit Namen Johannes, Paul, Anna, Sophia und Sibilla.  Er war der Zweitälteste von den sechs Kindern.  Er starb im Alter von 71 am 06. Februar 1954 in Broich.



Familie Hier kommen Sie zu Heinrichs Partnerschaft mit Wilhelmine Helmig