hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Busch Klick hier um den Stammbaum von Johann Busch im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann wurde geboren am 11. August 1769 in Schiffweiler, Saarland.
Johanns Vater war Kaspar Busch und seine Mutter war Maria Elisabeth Holzer.
Seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Nikolaus Holzer und Anna Katharina Zimmer. Er hatte einen Bruder und zwei Schwestern, mit Namen Johann Nikolaus, Anna Katharina und Eva Margaretha.  Er war der Älteste von den vier Kindern. Er hatte einen Halbbruder mit Namen Andreas.  Er starb mit 8 Monaten am 16. April 1770 in Schiffweiler, Saarland.