hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Joseph Breuer Klick hier um den Stammbaum von Joseph Breuer im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Joseph wurde geboren am 10. März 1832.
Josephs Vater war Vincenz Breuer und seine Mutter war Anna Maria Abels.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Peter Breuer und Maria Katharina Kemps; seine Großeltern mütterlicherseits waren Heinrich Abels und Anna Gertrud Morschhoven. Er hatte drei Brüder und vier Schwestern, mit Namen Peter Joseph, Heinrich, Heinrich, Anna Catharina, Gertrud, Anna Barbara und Maria Anna.  Er war der Zweitjüngste von den acht Kindern.  Er starb im Alter von 42 am 15. November 1874 in Bedburg, Rhein-Erft-Kreis.