hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Heinrich Breitmar Klick hier um den Stammbaum von Heinrich Breitmar im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Heinrich wurde geboren am 28. Oktober 1884 in Gohr.
Heinrichs Vater war Christian Breitmar und seine Mutter war Anna Maria Schmitz.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Paul Breitmar und Anna Catharina Coenen; seine Großeltern mütterlicherseits waren Heinrich Schmitz und Anna Gertrud Panzer. Er hatte fünf Brüder und vier Schwestern, mit Namen Paul, Casper, Peter, Winand, Stephan, Odilia, Catharina, Anna und Anna.  Er war der Älteste von den zehn Kindern.  Er starb im Alter von 64 am 09. Dezember 1948 in Wilhelmshaven.


Familie Hier kommen Sie zu Heinrichs Partnerschaft mit Christina Sprenger