hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Michael Brehm Klick hier um den Stammbaum von Michael Brehm im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Michael wurde geboren am 03. April 1755 in Urexweiler und seine Taufe fand dort am 06. April 1755 statt.
Michaels Vater war Andreas Brehm und seine Mutter war Anna Margaretha Reis.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Philipp Brehm; Rem; Drem und Katharina Elisabeth Jochum. Er hatte vier Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Peter, Johann, Andreas, Matthias, Anna Katharina, Margaretha, Anna Margaretha, Anna Magdalena und Anna Maria.  Er war der Drittjüngste von den zehn Kindern.  Er starb im Alter von 35 am 14. September 1790 in Urexweiler.



Familie Hier kommen Sie zu Michaels Partnerschaft mit Katharina Brück