hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Jakob Braun Klick hier um den Stammbaum von Jakob Braun im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Jakob wurde geboren am 09. Februar 1741 in Hahn.
Jakobs Vater war Jakob Braun und seine Mutter war Margaretha Puhl.
Seine Großeltern mütterlicherseits waren Peter Puhl und Anna Catharina Gros(s). Er hatte zwei Brüder und sieben Schwestern, mit Namen Johannes, Peter, Anna, Helena, Angela (Angelika), Anna Maria, Barbara, Johanna und Margaretha.  Er war der Viertälteste von den zehn Kindern.  Er starb im Alter von 37 am 10. Dezember 1778 in Lebach, Saarland.