hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Hubert Bourgeois Klick hier um den Stammbaum von Johann Hubert Bourgeois im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an.

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann Hubert wurde geboren am 25. Februar 1741 in Roden, Saarlouis.1 
Johann Huberts Vater war Johann Bourgeois und seine Mutter war Anna Maria Le Noble.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann Bourgeois und Margarethe N.; seine Großeltern mütterlicherseits waren Jean Baptiste Le Noble und Anna Maria Becker. Er hatte vier Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Cornelius, Johann Georg, Johann, Philipp Jakob, Anna Maria, Anna Maria, Maria Anna, Anna Margarethe und Katharina.  Er starb im Alter von 54 am 19. November 1795 in Roden, Saarlouis.