hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Georg Bourgeois Klick hier um den Stammbaum von Johann Georg Bourgeois im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an.

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann Georg wurde geboren im Jahr 1729 in Roden, Saarlouis und seine Taufe fand dort am 08. Oktober 1729 statt.
Johann Georgs Vater war Johann Bourgeois und seine Mutter war Anna Maria Le Noble.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann Bourgeois und Margarethe N.; seine Großeltern mütterlicherseits waren Jean Baptiste Le Noble und Anna Maria Becker. Er hatte vier Brüder und fünf Schwestern, mit Namen Cornelius, Johann, Philipp Jakob, Johann Hubert, Anna Maria, Anna Maria, Maria Anna, Anna Margarethe und Katharina.  Er starb im Alter von 66 am 24. Dezember 1795 in Pachten.