hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Theodore Harold Bode Klick hier um den Stammbaum von Theodore Harold Bode im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an.

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Theodore Harold wurde geboren am 13. Juni 1898 in Chicago, Illinois, USA.
Theodore Harolds Vater war Henry John Bode und seine Mutter war Charlotta Sophia Louisa Carolina Huth.
Seine Großeltern mütterlicherseits waren Theodore Huth und Carolina Becker. Er hatte einen Bruder und eine Schwester, mit Namen Harold Henry und Alta G..  Er war der Älteste von den drei Kindern.  Er starb im Alter von 88 am 30. Januar 1987 in Burbank, Cook, Illinois, USA.

Familie Hier kommen Sie zu Theodore Harolds Partnerschaft mit Ruby S. Von Ins