hier klicken zum Ein- und Ausblenden Anmerkungen hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Friedrich Wilhelm Blaß Klick hier um den Stammbaum von Friedrich Wilhelm Blaß im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Friedrich Wilhelm wurde geboren am 13. März 1886 in Hüttigweiler.
Friedrich Wilhelms Vater war Peter Blaß und seine Mutter war Maria Katharina Kirsch.
Seine Großeltern mütterlicherseits waren Michael Kirsch und Barbara Schmidt. Er hatte fünf Brüder und drei Schwestern, mit Namen Michael, Friedrich Wilhelm, Wilhelm Peter, Matthias, Aloys Peter, Maria Katharina, Barbara und ElisabethMichael und Friedrich Wilhelm waren Zwillinge.