hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Jakob Bick Klick hier um den Stammbaum von Johann Jakob Bick im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann Jakob wurde geboren am 24. Dezember 1804 in Wemmetsweiler und seine Taufe fand am 24. Dezember 1804 in Illingen statt.
Johann Jakobs Vater war Jakob Bick und seine Mutter war Katharina Woll.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann Bick und Gertrud Keßler. Er hatte vier Brüder und zwei Schwestern, mit Namen Johann, Jakob, Peter, Johann Adam, Eva und Katharina.  Er war der Jüngste von den sieben Kindern. Er hatte eine Halbschwester mit Namen Magdalena.  Er starb mit 1 Monaten am 22. Februar 1805 in Wemmetsweiler.