hier klicken zum Ein- und Ausblenden Anmerkungen hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Georg William Bell Klick hier um den Stammbaum von Georg William Bell im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an.

  • Bildnotizen
Georg William wurde geboren am 07. August 1851 in Deutschland.
Georg Williams Vater war Georg Bell und seine Mutter war Barbara Detemple.
Seine Großeltern mütterlicherseits waren Johannes Detemple und Margaretha Knauber. Er hatte sechs Brüder und vier Schwestern, mit Namen Peter S., Thomas, John, Jacob L., Andrew, Anthony, Maria Anna, Amanda, Catharina und Margaret Agnes.  Er starb im Alter von 83 am 02. Februar 1935 in Greensburg, Westmoreland, Pennsylvania, United States.


Familie Hier kommen Sie zu Georg Williams Partnerschaft mit Catherine Gush