hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Paul Bedbur Klick hier um den Stammbaum von Paul Bedbur im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Paul wurde geboren am 26. Mai 1833 in Hackenbroich, Dormagen.
Pauls Vater war Engelbert Bedbur und seine Mutter war Elisabeth Marto.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Winand Bedbur und Eva Maria Kiepels; seine Großeltern mütterlicherseits waren Adolph Marto und Anna Maria Blömacher. Er hatte drei Brüder und drei Schwestern, mit Namen Winand, Adolph, Clemens, Anna Maria , Maria Eva und Agnes.  Er war der Viertälteste von den sieben Kindern.